Rolex Day-Date 36 Perlmutt-Diamant-Zifferblatt, 18 Karat Weißgold

Rolex 36 mm Datejust Automatik-Edelstahluhr mit Tahiti-Perlmutt-Zifferblatt und Diamanten. Es wurde poliert, gewartet und weist keine sichtbaren Kratzer oder Schönheitsfehler auf. Für alle unsere Uhren gilt standardmäßig eine 1-jährige mechanische Garantie sowie eine LEBENSLANGE Diamantersatzgarantie.

Wir lieben die Hilfszifferblätter aus gehämmertem Gold, die für eine zusätzliche Opulenz sorgen. Perlmutt-Zifferblatt, besetzt mit 10 Aftermarket-Diamant-Stundenmarkierungen. Datumsfenster unter Zykloplinse bei 3 Uhr mit sofortiger Datumseinstellung. Die Uhr hat einen soliden verschraubten Gehäuseboden und eine verschraubte Krone.

Ich habe mit Jason zusammengearbeitet und er war unglaublich hilfreich bei der Beantwortung meiner vielen Fragen und bei der Banküberweisung. Die Uhr wurde bereits am nächsten Tag per UPS verschickt. Es wurde sorgfältig verpackt und für zusätzlichen Schutz mit zusätzlicher Polsterung versehen.

Es ist eines der kleinsten fliegenden Tourbillons, die es gibt. Die Uhr verfügt außerdem über ein mit Diamanten besetztes 18-Karat-Goldgehäuse und diamantbesetzte Indizes. Die Uhr ist außerdem ein zertifizierter Chronometer, also äußerst präzise, ​​und verfügt über eine Sekundenstoppfunktion.

Sie finden Rolex Perlmutt-Zifferblätter mit Oyster- und Jubiläumsarmband. Unter Luxusuhrensammlern auch als MOP-Zifferblatt bekannt. Die luxuriösen Damenuhren von MICHELE sind dafür gemacht, Meilensteine ​​stilvoll zu feiern.

Dies bedeutet, dass Sie die Sekunden beim Einstellen der Uhrzeit stoppen können, um die Genauigkeit beizubehalten. Es verfügt außerdem über einen kleinen Sekundenzeiger oben auf dem Tourbillonkäfig. Die Uhr ist wunderschön verarbeitet – sie wurde mit dem Poinçon de Genève ausgezeichnet – und verfügt über eine Gangreserve von 65 Stunden.